Braunschweiger Shantychor

Chorabend Mittwoch, 17.00 Uhr,
Gemeindezentrum Rüningen

Chorproben während der Corona-Zeit

Die Chorproben finden mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Gemeindezentrum Rüningen, Thiedestr 28, 38122 Braunschweig statt.

Haben Sie nicht schon immer Interesse am maritimen Liedgut gehabt?

Wollten Sie nicht schon immer mal mit sympathischen, sangesfreudigen Menschen Chormusik machen und das gesellige und verbindende Vereinsleben genießen?

Wenn Sie nun auch noch stimmfest sind und singen können, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Der Braunschweiger Shantychor bietet Sängern die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Chor mitzusingen.
Wenn Sie Lust und Zeit haben, dann schauen Sie doch einmal bei unseren Proben vorbei. Auftritte und gesellige Veranstaltungen sind Bestandteil des Vereinslebens. Eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen besteht im Besuch einer Probe.

Wir freuen uns auf Sie!